Ihr Spielraum als Mitarbeiter:in IT/ HR/ Marketing/ Finanzen

Seit über 20 Jahren bewegen wir die Gesundheitsbranche. Wir denken ganzheitlich und konsequent von unseren Patientinnen und Kunden aus und bieten ihnen eine integrierte Rundumbetreuung aus einer Hand. An unserem Hauptsitz in Winterthur arbeiten Spezialistinnen und Spezialisten aus den Bereichen IT, HR, Marketing und Finanzen Hand in Hand mit dem medizinischen Fachpersonal. Alle Jobs am Medbase-Hauptsitz verfolgen ein gemeinsames Ziel: den Ärztinnen, Therapeuten, Medizinischen Praxisassistentinnen, Apothekern und weiteren Gesundheitsprofis den Rücken freihalten.

ARBEITEN IM GESUNDHEITSWESEN

Die drei besten Gründe für «Team Medbase»:

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Starkes Team

Am Hauptsitz von Medbase in Winterthur arbeiten Spezialistinnen und Spezialisten aus den Bereichen IT, HR, Marketing und Finanzen Hand in Hand. Gemeinsam gehen wir die Extrameile für unsere Kolleginnen und Kollegen an den Standorten, damit sie sich auf die Betreuung ihrer Patienten und Kundinnen konzentrieren können. Dabei können Sie Ihre Ideen und Ihr ganzes Know-how einbringen. So geben Sie uns den Rückenwind, um gemeinsam weiterzukommen.

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Weiterentwicklung

Wir sind nicht zufällig die führende Gesundheitsanbieterin der Schweiz. Wir sind es, weil wir immer in Bewegung bleiben und viel in unsere Standorte, in neue Technologien und ganz besonders in Ihre Weiterentwicklung investieren. Nicht stehen bleiben, vorwärtsschauen und Neues ausprobieren – ist Ihnen das genauso wichtig wie uns? Wenn Sie möchten, gehen immer wieder interessante Karrieretüren auf.

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Netzwerkpower

Unser Ehrgeiz treibt uns an. Unser Sportsgeist zeichnet uns aus. Wir legen Wert auf Fairness, Teamgeist und ein gekonntes Zusammenspiel über verschiedene Disziplinen hinweg. Wir sehen viele Parallelen zur Sportwelt – ausser, dass Sie bei uns Ihre Ellbogen nicht ausfahren müssen, um erfolgreich zu sein.

Attraktive Anstellungsbedingungen

Flexible Arbeitsmodelle, passend zu Ihrer Lebensphase

Arbeitszeiten, die sich mit dem Privatleben vereinbaren lassen

5 Wochen Ferien (ab 50 J: 6 Wochen)

Arbeitgeberin übernimmt zwei Drittel der Pensionskassenbeiträge

Schutz durch Krankentaggeldversicherung bis zum 730. Tag mit einer 100prozentigen Lohnfortzahlung

Weltweit private Spitalversicherung bei einem Unfall

Ermässigungen auf Leistungen von Medbase sowie vielfältige Rabatten innerhalb der Migros-Gruppe und bei Partnerunternehmen.

Jobsicherheit dank der Migros als Mutterhaus

ARBEITSORTE

Interdisziplinäres Zusammenspiel auch am Hauptsitz

Karriere

Gemeinsam entwickeln wir uns weiter

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Weiterkommen

Weiterbildung wird bei uns GROSS geschrieben und sehr grosszügig unterstützt. So gross wie Medbase sind auch die Entwicklungsmöglichkeiten. Wir investieren viel in die Aus- und Weiterbildung. Denn nur so können wir wachsen.

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Offene Karrieretüren

Hier ist vieles möglich: Wenn Sie möchten, gehen immer wieder interessante Karrieretüren auf. Wir bringen Sie mit spannenden Zusatzaufgaben oder Projekten «on the job» weiter. Und Führungs- und andere Schlüsselpositionen besetzen wir besonders gerne intern.

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Fit

Ob interne Trainings, fachspezifische Fortbildungen, externe Kurse oder längere Ausbildungen mit eidgenössischen Abschlüssen: Wir sehen es gerne, wenn auch Sie geistig fit bleiben und unterstützen Sie.

«Als Regionenleiterin bilde ich die Drehscheibe zwischen den Medical Centern und den verschiedenen Fachabteilungen am Hauptsitz. Mein Arbeitsalltag ist sehr vielseitig und ich lerne täglich Neues dazu. Auch in meiner Freizeit steht Lernen hoch im Kurs: Berufsbegleitend absolviere ich das Bachelor-Studium in Business Administration and General Management.»

Noelia Noya, Regionenleiterin Medical Center

«Als Leiter Infrastrukturprojekte und Beschaffung begleite ich die unterschiedlichsten Projekte. Ich trage die Verantwortung vom Kick-off bis zum erfolgreichen Abschluss. Bei Medbase schätze ich die kurzen Entscheidungswege und den grossen Gestaltungsspielraum. Das in mich gesetzte Vertrauen ist Motivation und Ansporn zugleich, mit Kolleginnen und Kollegen aus den jeweiligen Fachbereichen die Extrameile zu gehen.»

Peter Blickenstorfer, Leiter Infrastrukturprojekte und Beschaffung

Benötigte Unterlagen für Bewerbungen als Mitarbeiter:in IT/ HR/ Marketing/ Finanzen

Senden Sie uns bitte folgende Unterlagen:

  • Aktueller Lebenslauf mit Bild
  • Arbeitsbestätigungen und Zeugnisse
  • Diplome und Weiterbildungstitel
  • Fortbildungsnachweise

FRAGEN?

Wir sind für Sie da

Gerne geben wir Ihnen Auskunft zu allen Fragen rund um Ihre Karriere.